Es ist Zeit für gute Nachrichten: Oldtimer-Rallye am 2. – 4. Juli 2021

Die allseits bekannte Situation hat uns alle die letzten Monate in unserem Bewegungsradius eingeschränkt. Die Sehnsucht nach Unternehmungen ist groß. Umso mehr freuen wir uns, Ihnen die beliebte Oldtimer-Rallye – die OBERBAYERISCHE MEISTER-CLASSIC ankündigen zu dürfen.

Bereits letztes Jahr hat die Corona-Pandemie aufwendige Vorbereitungen zur Einhaltung von Hygiene- und Sicherheitsmaßnahmen erfordert. Selbst diese Prüfung hat unsere Oberbayerische Meister-Classic mit Bravour bestanden. Alle Rallye-Gäste waren begeistert.

Als „Basislager“ haben wir dieses Jahr das Best Western Plus Parkhotel Maximilian Ottobeuren**** ausgewählt. Von dort aus machen wir uns wieder auf die Strecke, um das wunderschöne Bayern zu erkunden. Natürlich bleibt auch reichlich Gelegenheit zu gemütlichen „Benzingesprächen“ mit Gleichgesinnten.

Freuen Sie sich also mit uns auf ein entspanntes wie anregendes Rallye-Wochenende für Old- und Youngtimer und automobile Klassiker.

Als Kfz-Innungsmitglieder erhalten Sie einen deutlichen Preisvorteil! Ganz Schnelle rhalten obendrein bei Anmeldung bis 28.02.2021 zusätzlich einen Frühbucherrabatt!

Details und Anmeldung unter: www.oberbayerische-meister-classic.de