Meisterschild - Das Zeichen, das Sie auszeichnet

Das Meisterschild ist Synonym für besten Service, Qualität, Innovation, hohe Dienstleistungsbereitschaft, Dynamik, Mobilität, Technologie, Zukunft, Sicherheit und Umweltschutz. Deshalb sollte es jeder Innungsbetrieb für den Kunden deutlich sichtbar aufhängen. Das Meisterschild ist in unterschiedlichen Materialien und Größen in unserem AU-Shop erhältlich.

Für Betriebe ohne Meister stehen unsere Mitgliedsschilder zur Verfügung.

SP- und Feinstaubplaketten, AU-, Gas-Prägesiegel

In unserem Verkaufsshop finden Sie zahlreiche Artikel, die Sie für Ihre Werkstatt bzw. Ihr Autohaus benötigen. Bei uns erhalten Sie z. B.: AU-, AUK-, Gas-, SP- Nachweissiegel, SP- und Feinstaubplaketten und vieles mehr.

Zusatzschilder

Das Meister- sowie das Mitgliedsschild kann um zahlreiche Zusatzschilder ergänzt werden. Ebenfalls im AU-Shop Ihrer Innung erhältlich.

Fachliteratur

Für Ihre Aus- und Weiterbildung steht eine große Auswahl moderner Fachliteratur bereit.

Werbematerial

Auch Werbematerial für Ihre Imagepflege im Kfz-Gewerbe können Sie bei uns bestellen.

AU-Schulungen und Shop
Rita Mikowski